Fragebogen - Martinshöhe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fragebogen

Zukunft für Martinshöhe > Kommune der Zukunft
Eingestellt am 25.06.2015

Vorstellung der Ergebnisse der Fragebögen am 23.06.15

Am 23.06.15 wurde im Dorfgemeinschaftshaus Martinshöhe durch Prof. Karl Ziegler und seinen Mitarbeitern der TU Kaiserslautern die Ergebnisse der Fragebögen vorgestellt, die im April ausgeteilt worden und nun ausgewertet sind.
In einem interessanten Vortrag, zu dem die Ortsbürgermeisterin zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger und Hr. Freisberg vom Innenministerium begrüßen konnte, erläuterte Hr. Ziegler die Ergebnisse und Antworten zu den einzelnen Punkten der Fragebögen.
Die Auswertung der Fragebögen ist in der beigefügten Datei nachzulesen.
Die nächste Veranstaltung – ein Workshop für Kinder und Jugendliche- im Rahmen des Projektes „Kommune der Zukunft“ findet am 28.07.15 um 17h im Obergeschoss des Dorfgemeinschaftshauses statt, zu dem alle Kinder und Jugendlichen aus Martinshöhe und auch deren Eltern eingeladen sind.
In den nächsten Tagen wird in alle Haushalte ein Fragebogen verteilt, in dem unsere Kinder und Jugendlichen konkret ihre Meinung zu unserem Dorf aufschreiben könnten. Rückgabe dieses Fragebogens ist am 15.07.15, im Workshop werden die Ergebnisse vorgestellt und jeder kann mit uns darüber diskutieren.

Barbara Schommer 
Ortsbürgermeisterin

Hier können Sie die Präsentation von Prof. Ziegler downloaden.



Eingestellt am 04.03.2015

Fragebogen zum Projekt

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü